Spirituelles virtuelles Kaffeekränzchen!

Du hast schon viel spirituelles gelernt.

Du bist schon ganz schön lange auf dem spirituellen Weg.

Und Du möchtest Dich gern über spirituelle Themen austauschen, hast aber niemanden in Deinem Umfeld, mit dem das möglich ist?

Hier kommt Dein virtuelles spirituelles Kaffeekränzchen


Es findet einmal in der Woche statt. Wir gehen achtsam miteinander um. Jeder ist willkommen. Die Themen werden wir von Woche zu Woche festlegen.

Du kannst ganz bequem von zuhause aus teilnehmen.

Die Treffen mit maximal 10 Teilnehmern finden jeweils freitags ab 11.00 Uhr statt.

Teilnehmerbeitrag: 10,– €

Kaffee / Tee und Kuchen bringst Du selbst mit :o)

    Anmeldung zum Kaffeekränzchen (online ausfüllen)

    Name

    Adresse

    E-Mail-Adresse

    Telefonnummer

    Ich melde mich an, zum Kaffeekränzen am

    Ich möchte gern über folgendes Thema sprechen:

    Den Teilnehmerbeitrag von habe ich
    auf das Konto-Name: Ursula Podeswa IBAN: DE45430500010014779755, Swift BIC WELADED1BOC überwiesenper Paypal überwiesen

    Sobald ich das Geld überwiesen habe, bekomme ich eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. sowie den Einladungscode für das Zoom-Meeting.

    Ich bin damit einverstanden, dass die Teilnahme an dem Kaffeekränzchen vollständig auf mein eigenes Risiko erfolgen. Jegliche Haftung von Seiten der Veranstalterin ist ausgeschlossen.

    Ich bestätige, dass ich den Text gelesen habe und damit einverstanden bin

    Vielleicht interessieren Dich auch die informativen Texte im taomagazin: www.taomagazin.de

    Und auch das könnte Dich interessieren: https://feelgood-festival.de/gesundes-geldbewusstsein/

    Eine Antwort auf „Spirituelles virtuelles Kaffeekränzchen!“

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.