Workshop zu „The Work“ mit Moritz Boerner

Ich freue mich sehr, dass ich Moritz Boerner dazu gewinnen konnte, im Rahmen von „Feelgood-Festival goes Zoom“ einen vierwöchigen Workshop zu „The Work“ zu starten.

The Work gibt uns die Kraft und die Fähigkeit, zu ändern, was wir ändern können, die Gelassenheit, zu akzeptieren, was nicht zu ändern ist, und vor allem die Weisheit, zwischen beidem zu unterscheiden.

The Work zeigt den Weg der Wahrheit des Seienden und führt ins Hier und Jetzt.

The Work hilft uns, das Leiden zu beenden.

The Work führt uns zu uns selbst und zur Ruhe im Sein.

The Work ist keine Philosophie, sondern eine Technologie der Selbsterkenntnis.

Anhand eigener Beispiele oder durch Zuhören erlernen die Teilnehmer die einfache Technik der vier Fragen von The Work. Glaubenssätze aus allen Lebensbereichen werden bearbeitet und führen zu neuen Erkenntnissen, die das weitere Leben positiv beeinflussen.

Jeder Teilnehmende soll am Ende über ein Werkzeug verfügen, das er oder sie nach Bedarf einsetzen kann, um sich selbst oder Anderen bei kleinen und großen Problemen aller Art zu helfen.

Moritz Boerner, Jahrgang 1945, ist Filmemacher, Journalist, Buchautor, Therapeut, Künstler und Programmierer. Byron Katie lernte er auf einem Workshop in München kennen und begleitete sie fortan viele Monate bei ihrer Arbeit. Zu seinen wichtigsten Veröffentlichungen gehören: „Weisheit aus dem Unbewussten“, „Die Chance Aids“, „Hypnose und Suggestion“ sowie „Das Tao der Trance“. Filme: „Abenteuer meiner Seele“, „Catch Your Dreams…“ u.v.a.

Weitere Infos über Moritz Boerner: https://www.moritzboerner.de

Der Workshop beginnt am 24. Mai um 19.00 Uhr. Weitere Termine sind: 7., 14. und 21. Juni.

    Workshopanmeldung (online ausfüllen)

    Name

    Adresse

    E-Mail-Adresse

    Telefonnummer

    Ich melde mich zu dem vierwöchigen Workshop "The Work mit Moritz Börner" an, der am 24. Mai 2021 beginnt.

    Den Teilnehmerbeitrag von 100,– € habe ich
    auf das Konto-Nr. 14779755 BLZ 43050001 IBAN: DE45430500010014779755 überwiesenper Paypal überwiesen

    Sobald ich das Geld überwiesen habe, bekomme ich eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. sowie den Einladungscode für das Zoom-Meeting.

    Ich bin damit einverstanden, dass die Teilnahme an dem Seminar vollständig auf mein eigenes Risiko erfolgen. Jegliche Haftung von Seiten des Seminarleiters oder der Veranstalterin ist ausgeschlossen.

    Ich bestätige, dass ich den Text gelesen habe und damit einverstanden bin

    Das könnte auch für Dich interessant sein: https://feelgood-festival.de/spirituelles-virtuelles-kaffeekraenzchen/

    2 Antworten auf „Workshop zu „The Work“ mit Moritz Boerner“

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.