Gesundes Geldbewusstsein!

Am 6. Mai geht es in die zweite Runde! Nachdem der erste Geldcoaching-Workshop mit Christoph Simon ein voller Erfolg war, gibt es nun einen weiteren vierwöchigen Zoom-Workshop zum Thema „Gesundes Geldbewusstsein“.

Worum es geht? Das hat Christoph in diesem Text formuliert:
https://taomagazin.de/geldbewusstsein-in-herausfordernden-zeiten/

Hier gibt es weitere Informationen zu Christoph Simon: https://christoph-simon.info

Wenn Ihr teilnehmen möchtet, beeilt Euch, denn auch diesmal ist die Teilnehmerzahl auf 10 begrenzt.

Die Termine des Workshops sind: 6. / 13. / 20. / 27. Mai 2021

Der Kurs findet jeweils von 19.00 Uhr bis ca. 21.00 Uhr statt.

Er dauert: Vier Wochen

Wo? Bei Zoom! Mit Deiner Anmeldung erhältst Du den Einladungscode.

Jeder Termin ist einzeln buchbar, da die vier Termine nicht aufeinander aufbauen.

Zum ersten Geldcoaching mit Christoph Simon gibt es diese Teilnehmerstimme von Christian Schmidt:

Großes Lob für Euren Kurs. Ich bin absolut begeistert. Vielen Dank!
Falls Ihr den Kurs nochmal macht, mache ich gerne für Euch Werbung in meinem Freundeskreis.

… und von Sabine:

Du, Christoph hast mir so viele großartige Anregungen in dem Workshop gegeben, um die Geldbeziehung mit mir selbst zu klären. Meiner Wahrnehmung nach seid ihr beide sehr auf die Fragen und Anliegen der verschiedenen Teilnehmer des Workshops und auch auf meine eigenen eingegangen. Ihr habt beide einen sehr guten, angenehmen und respektvollen Kommunikationsstil. Das ist einfach toll! Du, Ursula bist eine wundervolle Organisatorin!

Hier gibt es weitere Infos zum Thema „Gesundes Geldbewusstsein“ mit Christoph Simon: https://feelgood-festival.de/geldcoaching-mit-christoph-simon/

Investition pro Termin: 30,– € / gesamter Kurs 115,– €.

    Workshopanmeldung (online ausfüllen)

    Name

    Adresse

    E-Mail-Adresse

    Telefonnummer

    Ich möchte an folgenden Workshop/s teilnehmen

    6. Mai13. Mai20. Mai27. Mai

    Den Teilnehmerbeitrag von habe ich
    auf das Konto-Name: Ursula Podeswa IBAN: DE45430500010014779755, Swift BIC WELADED1BOC überwiesenper Paypal überwiesen

    Sobald ich das Geld überwiesen habe, bekomme ich eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. sowie den Einladungscode für das Zoom-Meeting.

    Ich bin damit einverstanden, dass die Teilnahme an dem Seminar vollständig auf mein eigenes Risiko erfolgen. Jegliche Haftung von Seiten des Seminarleiters oder der Veranstalterin ist ausgeschlossen.

    Ich bestätige, dass ich den Text gelesen habe und damit einverstanden bin

     

    3 Antworten auf „Gesundes Geldbewusstsein!“

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.