Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tarot-Workshop mit Iris Kirsch

Juni 10 @ 19:00 - 21:00

Tarot

Dieser Workshop ist eine Einführung in die Rider / Waite Tarot Karten. An diesen Abenden geht es um die Zuordnung der kleinen Arkana zu den Elementen. Und es geht um die Bedeutung der großen Arkana. Im ersten Teil des Workshops besprechen wir in der Gruppe einfache Legesysteme, die in Alltagssituationen hilfreich sind.

Im zweiten Teil vertiefen wir die Deutungsmöglichkeit der Karten. Iris Kirsch stellt Schutz- und Zeitkarten vor. Ergänzt wird dieser Workshop durch Phantasiereisen mit den einzelnen Kartenbildern, um einen intuitiven Zugang zu entwickeln.

Über Iris Kirsch

Seit gut 15 Jahren ist Iris Kirsch in eigener Praxis als lebensberatende Astrologin tätig. Ergänzend bietet sie die Tarot-Kartenlegung an. Nach einer zusätzlichen, vierjährigen Ausbildung zur Energietherapeutin – Methode nach Dr. Barbara Ann Brennan – arbeitet sie mit dem menschlichen Energiefeld. Dieses trägt alle Informationen unseres bisherigen Lebens in sich und ein wesentlicher Schlüssel zur Gesundheit ist.

Ihr besonderes Anliegen ist, behutsam und einfühlend durch den jeweiligen Heilungsprozess zu begleiten. Eine vertrauensvolle Lebensberatung liegt ihr hierbei sehr am Herzen.

Iris Kirsch bietet Ausbildungen zur Energietherapeutin sowie im Bereich Tarot an.

Sie schreibt für das taomagazin die monatliche Astro-Prognose.

Hier gibt es weitere Informationen zu Iris Kirsch: www.trigonastrologie.de

Das erste Modul des Tarot-Workshops findet am  10.. und 24. Juni 2021 statt.
Das zweite Modul findet am 08. und 22. Juli statt.

Wo? Bei Zoom!

    Workshopanmeldung (online ausfüllen)

    Name

    Adresse

    E-Mail-Adresse

    Telefonnummer

    Ich melde mich zu dem vierwöchigen "Tarot-Workshop" mit Iris Kirsch an, der am 24. Juni 2021 beginnt.

    Sollte es eine Videoaufzeichnung des Workshops geben, bestätige ich, dass ich sie nur persönlich nutze und nicht weitergebe.

    Den Teilnehmerbeitrag von habe ich
    auf das Konto-Nr. 14779755 BLZ 43050001 IBAN: DE45430500010014779755 überwiesenper Paypal überwiesen

    Sobald ich das Geld überwiesen habe, bekomme ich eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. sowie den Einladungscode für das Zoom-Meeting.

    Ich bin damit einverstanden, dass die Teilnahme an dem Seminar vollständig auf mein eigenes Risiko erfolgen. Jegliche Haftung von Seiten des Seminarleiters oder der Veranstalterin ist ausgeschlossen.

    Ich bestätige, dass ich den Text gelesen habe und damit einverstanden bin

    Details

    Datum:
    Juni 10
    Zeit:
    19:00 - 21:00